Haferschleim mit Kürbis und Zimt

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

für 1 Portion
2-3 EL Kürbispüree
ca 250ml Milch
2-3 EL Dinkel Haferflocken
etwas Agavensirup oder Zucker
Prise Zimt, Vanille

Die Milch mit den Haferflocken, dem Kürbispüree, etwas Zimt und Vanille in einen schweren Topf geben, aufkochen und dann unter regelmäßigem Rühren für ca 10 bis 15min simmern lassen.

Join the Conversation

  1. Hm, lecker. Ich ich liebe Porridge, mit Kürbis habe ich es aber noch nie probiert. Klingt wirklich gut, werde ich bald mal nachmachen;)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

  2. Na das hört sich ja mal super an! Aber eine Frage hätte ich: Woher bekommt man das Püree?!

Kommentar verfassen

Close
Bärenhunger © Copyright 2021. All rights reserved.
Close
%d Bloggern gefällt das: