Pasta mit Hühnchen Brokkoli Sauce

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

1 Hühnerbrust
Knoblauch
Brokkoliröschen
1 Glas Weißwein
100gr Frischkäse
Salz, Pfeffer, Chili
Thymian
ca 5 getrocknete Tomaten

Die klein geschnittene Hühnerbrust in Olivenöl scharf anbraten. Chili, Knoblauch und die klein geschnittenen getrockneten Tomaten in Olivenöl anbraten, mit Weißwein ablöschen und den Frischkäse einrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken, die bissfest gekochten Brokkoliröschen und die klein geschnittenen Hühnerbrust unterrühren und zum Schluss die Nudeln zugeben.

Join the Conversation

  1. Mmmmh, das kommt gut so früh am Morgen, dankeschön für´s Rezept, du erstaunst mich jeden Tag auf´s Neue. Einen guten Wochenstart und liebe Grüße von mir

  2. Ich wollte eigentlich Deinen Beitrag mit dem Lamm im Bärlauch-Mantel kommentieren, habe dann aber festgestellt, dass es bei diesem Beitrag kein Kommentarfeld gibt. Deswegen hier: Das Mäntelchen für das Lamm gefällt mir ausnehmend gut! Kommt auf die Nachkochliste 🙂

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

Kommentar verfassen

Close
Bärenhunger © Copyright 2021. All rights reserved.
Close

Entdecke mehr von Bärenhunger Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen