Pasta mit Hühnchen Brokkoli Sauce

1 Hühnerbrust
Knoblauch
Brokkoliröschen
1 Glas Weißwein
100gr Frischkäse
Salz, Pfeffer, Chili
Thymian
ca 5 getrocknete Tomaten

Die klein geschnittene Hühnerbrust in Olivenöl scharf anbraten. Chili, Knoblauch und die klein geschnittenen getrockneten Tomaten in Olivenöl anbraten, mit Weißwein ablöschen und den Frischkäse einrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken, die bissfest gekochten Brokkoliröschen und die klein geschnittenen Hühnerbrust unterrühren und zum Schluss die Nudeln zugeben.

2 Antworten auf „Pasta mit Hühnchen Brokkoli Sauce

  1. Ich wollte eigentlich Deinen Beitrag mit dem Lamm im Bärlauch-Mantel kommentieren, habe dann aber festgestellt, dass es bei diesem Beitrag kein Kommentarfeld gibt. Deswegen hier: Das Mäntelchen für das Lamm gefällt mir ausnehmend gut! Kommt auf die Nachkochliste 🙂

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s