Zucchini Bohnen Tortilla

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

3 große Kartoffeln
1 Zucchini
1 Dose Bohnen
Salz, Pfeffer, Chili
Knoblauch, Majoran, Petersilie
4 Eier

Die ungeschälten Kartoffeln ca 25min kochen, abkühlen lassen und schälen. In Scheiben schneiden und in eine gebutterte Form schlichten. Die Zucchini waschen, in Scheiben schneiden und auf die Kartoffeln legen. Die abgeseihten und gut durchgespülten Bohnen darüber geben. Die Eier mit dem Gewürzen verquirlen. Die klein gehackten Kräuter unterrühren und die Eiermasse in die Auflaufform gießen. Bei 180° ca 40min backen.

Join the Conversation

  1. Oh, das klingt ja toll, so einfach und dennoch gut!

    Sag mal, wäre es dir recht, wenn ich deine Seite in meine BlogRoll mitaufnehme? Ich schau bei dir hin und wieder gerne vorbei und finde deinen Blog echt gelungen! (:

    Grüße.

Kommentar verfassen

Close
Bärenhunger © Copyright 2021. All rights reserved.
Close
%d Bloggern gefällt das: