Amaretto Schokoladen Kuchen

für eine 20cm Form
3 Eier
150gr dunkle Schokolade
150gr Butter
150gr Zucker
150gr Mehl
Prise Backpulver, Salz
100gr geriebene Mandeln
1 Stamperl Amaretto

Schokolade mit Butter schmelzen, Eier und Zucker unterrühren und schaumig schlagen. Die übrigen trockenen Zutaten mit dem Amaretto unterheben und in eine mit Backpapier ausgelegte Backform füllen und bei Mittelhitze 30min backen.

Eine Antwort auf „Amaretto Schokoladen Kuchen

  1. Dein Blog gefällt mir so gut, ich finde hier oft Rezepte, die ich dann bald drauf nachkoche – morgen mache ich die asiatische Hühnersuppe. Was ich mich frage: Du postest ja jeden Tag ein Rezept, sehr oft auch Kuchen etc., isst du das dann auch immer oder hast du da fleißige „Mitesser“ und isst gar nicht alles selbst?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s