Kraut Käse Topf

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

nach einem Rezept von Essen&Trinken

1 Krautkopf
4-5 Karotten, 4 Lauchstangen
ca 500gr altes Weißbrot (ev auch Grissini)
ca 200gr Käse
ca 1l Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer, Chili

Den Krautkopf putzen, den Strunk entfernen und mit einer Küchenmaschine zerkleinern. Die Karotten sowie den Lauch schälen und in dünne Scheiben schneiden. Käse raspeln und das Brot bzg die Grissini würfeln. Einen ofenfesten Topf mit einwenig Olivenöl bestreichen und dann die Hälfte des geraspelten Krautes, die Hälfte der Karottenscheiben sowie des Lauchs und die Hälfte der Gebäckwürfel und des Käses hineinschlichten

Join the Conversation

  1. Mhh, das sind ja leckere Rezepte hier! Bin über Milchmädchen zu Dir gekommen. Die Räucherwurst-Scones hören sich toll an und die Linsenquiche ebenso. Habe ich mir gleich mal notiert. LG Susanne

Kommentar verfassen

Close
Bärenhunger © Copyright 2021. All rights reserved.
Close
%d Bloggern gefällt das: