Kürbis mit Mozzarella überbacken

1/2 kleiner Butternut Kürbis
Mozzarella
Salz, Pfeffer, Chili
Thymian

Den Butternutt Kürbis schälen und in ca 1cm dicke Scheiben schneiden. Diese auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen, mit Gewürzen bestreuen und Mozzarella Kügelchen belegen. Bei 200° ca 30min backen.

Eine Antwort auf „Kürbis mit Mozzarella überbacken

  1. wow das sieht echt lecker aus!
    ich habe mir grad alle deine Kürbisrezepte angeschaut, denn dieses Jahr haben wir auch ganze 8 Prachtexemplare im Garten gezüchtet. Tolle Ideen dabei, da werde ich sicher das ein oder andere nachkochen.

    Auf meinem Blog habe ich gerade eine Anleitung für selbstgeröstete Kürbiskerne veröffentlicht. Schau doch mal vorbei!

    Grüße ♥

    >> little girl in big city < <

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s