Benutzer-Bewertung
( Stimmen)
1 Dose weisse Bohnen
1 Dose Thunfisch
Selleriestangen
1 rote Zwiebel
2EL Oliven
250gr Ruccola
Dressing
Olivenöl
Essig
1EL Senf
1 Knoblauchzehe, zerdrückt
Salz, Pfeffer
Thymian
Zwiebel und Oliven in kleine Würfel schneiden. Die Selleriestangen in feine Streifen schneiden. Die Bohnen abspülen und mit dem Thunfisch sowie dem Gemüse vermengen. Olivenöl mit Essig cremig verrühren. Senf, Knoblauch, Salz, Pfeffer sowie Thymian unterrühren und mit dem Salat vermengen.

Insalata di Fagioli e Tonno
Gelingsicheres Rezept für einen köstlichen Insalata di Fagioli e Tonno. Schnell und einfach in der Zubereitung, mit nur wenigen Zutaten.
Zutaten
- 1 Dose weisse Bohnen
- 1 Dose Thunfisch
- Selleriestangen
- 1 rote Zwiebel
- 2 EL Oliven
- 250 gr Ruccola
- Dressing
- Olivenöl
- Essig
- 1 EL Senf
- 1 Knoblauchzehe zerdrückt
- Salz, Pfeffer
- Thymian
Anleitungen
- Zwiebel und Oliven in kleine Würfel schneiden. Die Selleriestangen in feine Streifen schneiden. Die Bohnen abspülen und mit dem Thunfisch sowie dem Gemüse vermengen. Olivenöl mit Essig cremig verrühren. Senf, Knoblauch, Salz, Pfeffer sowie Thymian unterrühren und mit dem Salat vermengen.