Pfirsich Joghurt Muffins

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

für 6 Muffins
1 Ei
100ml Joghurt
50ml Öl
55gr Zucker
120gr Mehl
Prise Salz, Backpulver
2 Pfirsiche

Die Pfirsiche schälen, halbieren, entkernen und in kleine Würfel schneiden. Das Ei mit dem Öl und den Joghurt verquirlen. Zucker, Mehl, Backpulver und Salz unterrühren und zum Schluss die Pfirsich Würfel unter mischen. Den Teig in kleine Muffin Formen füllen und bei 175° ca 25min backen.

Join the Conversation

  1. oooohjaaaa… die gibt es diese woche noch!

  2. hmm, lecker!

  3. hmm das Rezept klingt so köstlich!
    Werde ich die Tage nachbacken 🙂 Wenn ich darüber berichte würde ich dich verlinken, so als Ideengeber für Leckereien aus dem Backofen

Kommentar verfassen

Close
Bärenhunger © Copyright 2021. All rights reserved.
Close
%d Bloggern gefällt das: