Kartoffelscones mit Eierspeise

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

4 Portionen
500gr Kartoffeln
100gr Mehl
30gr Butter
Prise Salz, Backpulver, Pfeffer
Für die Eierspeise
Schnittlauch
4 Eier
50gr Speck

Die Kartoffeln schälen, klein schneiden und in Salzwasser gar kochen. Dann das Wasser abgießen, die Kartoffeln zerdrücken und mit der Butter, den Gewürzen sowie dem Mehl zu einem glatten Teig verkneten. Den Teig in 4 Teile teilen, zu Kugeln formen, flach drücken und in etwas Olivenöl von beiden Seiten goldbraun anbraten.
Nach einem Rezept von Jamie Oliver

Join the Conversation

  1. Ich habe sie eben für meine Familie gemacht, alle waren begeistert! In Zukunft werde ich die Scones sicherlich öfter machen. Danke für das tolle Rezept 🙂

Kommentar verfassen

Close
Bärenhunger © Copyright 2021. All rights reserved.
Close

Entdecke mehr von Bärenhunger Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen