Kaspressknödel mit Feta

1 kleine Zwiebel
250gr Semmelwürfel
125ml heiße Milch
2 Eier
Salz, Pfeffer, Chili
6-8 getrocknete Tomaten
100gr Feta, gewürfelt

Die klein geschnittenen Zwiebel mit etwas Chili in Olivenöl anbraten. Die heiße Milch über die Semmewürfel gießen, auskühlen lassen und die Gewürze sowie die beiden Eier unterkneten. Die angeröstete Zwiebel, Fetawürfel und klein geschnittenen getrockneten Tomaten unterkneten und flachgedrückte Knödel daraus formen. In Butterschmalz von beiden Seiten goldbraun herausbraten.

3 Antworten auf „Kaspressknödel mit Feta

  1. Lecker ! Kaspressknödel kenne ich, diese Version mit getrockneten Tomaten und Feta ist mir aber neu! Hört sich sehr lecker an!

    Liebe Grüße, Lotta
    von penneimtopf.blogspot.de

    Liken

  2. ich liebe kaspressknödel. am liebsten in einer tollen brühe. so sind sie mir aber auch willkommen. sehr lecker stell ich mir auch deine variation mit feta vor!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s