Mexikanischer Kichererbsen Eintopf

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

1 Karotte
Zwiebel, Knoblauch, Ingwer
1 Dose Kichererbsen
500ml passierte Tomaten
1TL Kakaopulver
Kreuzkümmel, Koriander, Zimt, Gewürznelken
Salz, Pfeffer, Chili

Das Gemüse waschen, putzen, schälen, klein schneiden und mit den Gewürzen in etwas Olivenöl anschwitzen. Die passierten Tomaten zugießen, das Kakaoopulver einrühren, die abgetropfen Kichererbsen unterrühren und den Eintopf für ca 15min einkochen lassen.

Join the Conversation

  1. Das werde ich auf jedenfall mal nachkochen ! Sieht sehr lecker aus ! 🙂

    Lg Laura

    http://www.youare–whatyoueat.blogspot.de

  2. Ich habe eine dringende Frage. Ich möchte den Eintopf gerne morgen machen und müsste vorher wissen wie groß die Dose Kichererbsen sein soll. 530g oder 250g?
    Viele liebe Grüße,
    Dami

Kommentar verfassen

Close
Bärenhunger © Copyright 2021. All rights reserved.
Close
%d Bloggern gefällt das: