Karotten Sellerie Suppe

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

für 2 Portionen
300gr Sellerie
1 große Karotte
1EL Sherry
ca 500ml Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer
Koriander zum Bestreuen

Sellerie und Karotte schälen und in klein Würfel schneiden. Mit der Gemüsebrühe in einen Topf geben und aufkochen. Die für ca 30min köcheln lassen, dann pürieren, den Sherry zugießen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Vor dem Servieren mit frischem Koriander bestreuen.

Nach einem Rezept von BBC

Join the Conversation

  1. Die hätte ich jetzt gerne. Ich liebe diese Kombination. Ich habe letztens erst Karotten-Sellerie-Püree gemacht. Das schmeckt ein bisschen wie Kartoffelpüree. Auch sehr lecker.
    Auf meinem Blog gibt es diese Woche ein vegetarisches Kochbuch zu gewinnen. Wenn du Lust hast, schau mal vorbei: http://bittemehrdavon.blogspot.de/2013/04/auberginen-mit-buttermilchsauce-ein.html
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Close
Bärenhunger © Copyright 2021. All rights reserved.
Close
%d Bloggern gefällt das: