Website-Icon Bärenhunger Blog

Insalata di Fagioli e Tonno

Benutzer-Bewertung
5 (5 Stimmen)

1 Dose weisse Bohnen
1 Dose Thunfisch
Selleriestangen
1 rote Zwiebel
2EL Oliven
250gr Ruccola
Dressing
Olivenöl
Essig
1EL Senf
1 Knoblauchzehe, zerdrückt
Salz, Pfeffer
Thymian

Zwiebel und Oliven in kleine Würfel schneiden. Die Selleriestangen in feine Streifen schneiden. Die Bohnen abspülen und mit dem Thunfisch sowie dem Gemüse vermengen. Olivenöl mit Essig cremig verrühren. Senf, Knoblauch, Salz, Pfeffer sowie Thymian unterrühren und mit dem Salat vermengen.

Insalata di Fagioli e Tonno
Print

Insalata di Fagioli e Tonno

Gelingsicheres Rezept für einen köstlichen Insalata di Fagioli e Tonno. Schnell und einfach in der Zubereitung, mit nur wenigen Zutaten.
Gericht Salat
Küche Italienisch
Keyword bohnen, salat, thunfisch
Vorbereitungszeit 10 Minuten
Zubereitungszeit 10 Minuten
Servings 2 Portionen
Author Bärenhunger

Zutaten

  • 1 Dose weisse Bohnen
  • 1 Dose Thunfisch
  • Selleriestangen
  • 1 rote Zwiebel
  • 2 EL Oliven
  • 250 gr Ruccola
  • Dressing
  • Olivenöl
  • Essig
  • 1 EL Senf
  • 1 Knoblauchzehe zerdrückt
  • Salz, Pfeffer
  • Thymian

Anleitungen

  • Zwiebel und Oliven in kleine Würfel schneiden. Die Selleriestangen in feine Streifen schneiden. Die Bohnen abspülen und mit dem Thunfisch sowie dem Gemüse vermengen. Olivenöl mit Essig cremig verrühren. Senf, Knoblauch, Salz, Pfeffer sowie Thymian unterrühren und mit dem Salat vermengen.
Die mobile Version verlassen