One Pot Brokkoli Pasta

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

für 3 Portionen
300gr Pasta
25gr Butter
250ml Milch
400ml Gemüsebrühe
 300gr TK Brokkoli
150gr geriebener Parmesan 
1 Lauch
2 Knoblauch
Prise Salz, Pfeffer

Den Lauch klein schneiden, Knoblauch durch die Presse drücken. Alle Zutaten, bis auf den Käse, in einen Topf geben, aufkochen und für ca 15min (bis die Nudeln weich genug sind) köcheln lassen. Immer wieder umrühren, damit nichts am Boden anbrennt. Zum Schluss den Käse unterrühren.

Nach einem Rezept von a beautiful mess

Join the Conversation

  1. jetzt muss ich doch mal kommentieren. Bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe schon diverse deiner Rezepte ausprobiert. Gerade heute gab es diese One-Pot-Pasta, welche uns sehr gut geschmeckt hat.
    Finde deine Rezepte immer toll, da simpel und trotzdem gesund. Merci für die tollen Posts 🙂

Kommentar verfassen

Close
Bärenhunger © Copyright 2021. All rights reserved.
Close
%d Bloggern gefällt das: