Himbeer Oreo Eis

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

 

für eine Kastenform
10 Oreos
400ml Schlagobers
1 Dose gezuckerte Kondensmilch
200gr Himbeeren

Die Kondensmilch mit den zerdrückten Himbeeren und den zerbröselten Oreos vermischen. Den Schlagobers steif schlagen und unter die Kondensmilch heben. Die Masse in eine mit Klarsichtfolie ausgelegte Kastenform füllen und das Eis für min 6h im Tiefkühlfach fest werden lassen.

Adaptiert nach einem Rezept von Experimente aus meiner Küche

Join the Conversation

  1. Omg looks so good!!

  2. Klingt super lecker. Hab jetzt schon ewig eine Dose Milchmädchen rum stehen und will daraus Eis machen, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. Jetzt muss ich es doch endlich mal anpacken.
    xo.mareen

Kommentar verfassen

Close
Bärenhunger © Copyright 2021. All rights reserved.
Close

Entdecke mehr von Bärenhunger Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen