Karamel Müsli Schnitten

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

1 Dose Kondensmilch
250gr Haferflocken
75gr Kokosflocken
100gr getrocknete Cranberries
125gr Sonnenblumenkerne
125gr Mandeln

Die Kondensmilch in einem großen Topf erhitzen. Die trockenen Zutaten miteinander vermengen und in die Kondensmilch rühren. Die Masse in einer 20x30cm großen, mit Backpapier ausgekleideten Ofenform verteilen und bei 130° für ca 1h backen, 15min durchkühlen lassen und dann in handliche Müsli Riegel schneiden.

Nach einem Rezept von Nigella

Join the Conversation

  1. Huhu, das klingt nach einem super Rezept. Muss ich mal testen. Ich steh zwar nicht so auf Cranberries, aber vielleicht dürfen stattdessen Rosinen mit hinein.

    LG
    Nika von LittleTiger

Kommentar verfassen

Close
Bärenhunger © Copyright 2021. All rights reserved.
Close

Entdecke mehr von Bärenhunger Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen