Bananen Brownies

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

für eine 20x30cm Form
200gr Butter
150gr Zucker
3 Eier
50gr Kakaopulver
70gr Mehl
Prise Backpulver, Salz
Bananentopping
1 große Banane
1 Ei
ev Zucker
1EL Vanillerum
Prise Salz
2EL Speisestärke

Für den Brownie-Teig Butter, Zucker und Vanillezucker schaumig aufschlagen. Die Eier einzeln darunterschlagen und dann die übrigen trockenen Zutaten unterheben. Für das Bananen Topping die Bananen pürieren und mit den übrigen Zutaten vermischen. Den Brownie Teig in eine mit Backpapier ausgelegte Form füllen. Den Bananenteig löffelweise darüber verteilen und mit einer Gabel marmorieren. Bei 180° ca 25min backen.

Join the Conversation

  1. Bananenbrownies? Klingt fantastisch und sieht auch so aus!:) Habe zwar verschiedenste Brownie-Variationen schon ausprobiert, aber mit Banane habe ich sie noch nicht probiert. Toll!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

Kommentar verfassen

Close
Bärenhunger © Copyright 2021. All rights reserved.
Close

Entdecke mehr von Bärenhunger Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen