Pizza Dip

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

2 Knoblauchzehen
200gr Frischkäse
ca  200gr Hartkäse
Salz, Pfeffer, Chili
Oregano, Basilikum
200ml passierte Tomaten
handvoll Oliven

Den Frischkäse mit zerdrückten Knoblauchzehen und den Gewürzen vermischen. Eine Ofenform gut ausbuttern und den Frischkäse hineinfüllen. Die Hälfte des geriebenen Hartkäses darüber verteilen, Tomatensauce darübergießen und dann mit dem restlichen Käse bestreuen. Mit einigen Oliven und Chiliflocken belegen und dann bei 180° ca 20-30min backen.
Für das aktuelle Tunkevent vom Kochtopf, das dieses Mal von Heike organisiert wird.

Blog-Event LXXIV - Tunken (Einsendeschluss 15. Februar 2012)

Join the Conversation

  1. Oahh, das ist ja genial! Klasse Idee, sieht super aus, schmeckt eh auch jedem: ich bin beeindruckt!

  2. Das sieht so unglaublich lecker aus!!! ich hab die letzten Tage extrem lust auf eine tomaten käse kombi…hab aber die schnauze gestricken voll von pasta….Das hier is genau richtig 🙂

    lecker lecker lecker…muss ich umbeding ausprobieren die nächsten Tage
    Danke 🙂

  3. Wooow omg das sieht mega lecker aus und nach Hüpftgolf! :DD
    Ist mit Hartkäse Gouda und so gemeint?
    Liebe Grüße!

  4. Uiuiui! Genial! Das mach' ich nach! 😀

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

  5. oh mann……ich bin begeistert….hab ich mir gerade mal geklaut…kommt auf meine Cooking List
    LG
    Martina

  6. danke für das super Rezept, meine Partygäste waren hin und weg^^
    lg
    Kammi

Kommentar verfassen

Close
Bärenhunger © Copyright 2021. All rights reserved.
Close

Entdecke mehr von Bärenhunger Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen