Schoko Himbeer Muffins

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)


für 6 Stück
1 Ei
65gr brauner Zucker
100ml Milch
40ml Öl
130gr Mehl
Prise Backpulver, Natron
TK Himbeeren
40gr Schokoladen, gehackt

Milch, Öl und Ei miteinander verquirlen, die übrigen Zutaten locker untermischen und die Masse in kleine Muffinförmchen füllen. Bei 180° für ca 15-20min backen.

Join the Conversation

  1. Mmmmh….tolle Kombi! Und mit dem Öl auch schnell gemacht, wenn die Butter zu kalt ist =)

  2. ui sowas ähnliche hab ich dann noch mit einer mascarpone himbeermischung mal probiert – macht das alles noch einen ticken erfrischender! voll lecker yumyumyum

Kommentar verfassen

Close
Bärenhunger © Copyright 2021. All rights reserved.
Close

Entdecke mehr von Bärenhunger Blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen